Statistik

Seitenaufrufe : 134458

ap7202154Ferienwoche am Meer (Rückblick + Fotos)

17. bis 23. Juli 2016

in Glavotok/Krk

 


Auch heuer durften wir wieder zwei erholsame Wochen mit viel Sonnenschein, guter Gemeinschaft und vielen Möglichkeiten, Gott tiefer kennenzulernen, erleben.

 

Jenny, Stephan, Magdalena und Georg geben einen kleinen Einblick in ihre Erfahrungen:

Jenny:
Mir hat die Woche auf Krk wahnsinnig gut gefallen. Das Morgenlob und die Hl. Messe in der Früh waren der perfekte Start in den Tag. Der Impuls hat zum Nachdenken angeregt und das Meer dazu eingeladen, einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Für mich waren die Gemeinschaft und die Gespräche mit den anderen sehr wichtig – überhaupt: der Aspekt, mit Gleichgesinnten zusammen zu sein, tut gut. Im Alltag ist meine Zeit mit Gott oft kürzer als ich möchte – in dieser Woche hatte ich Zeit, um mich neu auszurichten und wirklich Zeit mit Gott zu verbringen. Ich habe den Rosenkranz wieder neu entdeckt und die Beichte war sehr befreiend. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!

Stephan (3 Jahre):
Mir hat das Essen sehr geschmeckt. Das Meer mit dem Muschelsammeln, die Kinder und der Abschlussfilm haben mir auch sehr gefallen.


Magdalena (6 Jahre):
Die Gemeinschaft mit den anderen war für mich sehr wichtig und das Essen war sehr gut. Ich durfte beim Abschlussfilm mitwirken – das war ein tolles Erlebnis. Das Morgenlob war auch sehr schön.


Georg (8 Jahre):
Mir hat besonders das Fußballspielen mit den anderen gefallen und dass alle so nett waren. Ich fand es schön, in der Früh die Hl. Messe zu feiern. Der bunte Abend war sehr lustig! Die biblischen Theaterstücke mit Sr. Katalin und das abendliche Kinderkino „Der Schlunz" waren toll. Das Rosenkranzgebet in der Natur hat mir gut getan.

 

Einige Fotos aus Woche 1 und 2 findet ihr in der Fotogalerie.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Copyright © 2017 www.juengerunterwegs.at. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design by Next Level Design Lizenztyp CC