Statistik

Seitenaufrufe : 159875

Medju11 012Wallfahrt nach Medjugorje

(über Palmsonntag) 

23. bis 28. März 2018

 

 

Meine Seele preist die Größe des Herrn
und mein Geist jubelt über Gott, meinen Retter! Lk.1,46

 

Liebe Freunde!

Mit Maria dürfen wir in den Lobpreis Gottes einstimmen und IHM unserer Herz öffnen, damit die Liebe Gottes wieder tiefer in uns eindringen kann. Das Vaterherz ist immer offen für dich!
Er liebt dich "narrisch"!!! Medjugorje ist ein Ort, an dem wir gut eintauchen können in die Flut seiner Liebe. Dort fällt es uns leichter zu beten, beichten, einfach in seiner Gegenwart zu sein. Maria hilft uns dabei. P. Franz Geiblinger ist wieder unser priesterlicher Begleiter.


Wir freuen uns, wenn du mitkommst/ihr mitkommt!
Sr. Luise & Pater FranzGeiblinger

Weitere Informationen

 

 

 

 
Copyright © 2018 www.juengerunterwegs.at. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design by Next Level Design Lizenztyp CC