Statistik

Seitenaufrufe : 134453

kreuzbergJugendfestival in Medjugorje

30. Juli bis 6. August 2017

„Ich bin gekommen, damit sie das Leben haben
und es in Fülle haben"

 

Liebe Jugendliche!

„Ich bin gekommen, damit sie das Leben haben, und es in Fülle haben", sagt uns der Evangelist Johannes. Wenn Jesus wirklich DAS Leben ist, und Er es in Fülle schenken möchte, dann mach dich auf die Suche....

Eine coole Gelegenheit, dieses Leben zu entdecken oder noch tiefer zu erfahren bietet uns das Jugendfestival. Tausende von Jugendlichen aus aller Welt, die auch bei diesem Treffen dabei sein werden, haben die gleichen Sehnsüchte, Wünsche und Hoffnungen wie DU. Hab Mut, dich auf diese Begegnung mit Jesus einzulassen und du wirst sehen, dass Er hält, was Er verspricht. Außerdem warten auf dich die tollen Wasserfälle und vieles mehr..

Weitere Informationen

 
Copyright © 2017 www.juengerunterwegs.at. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design by Next Level Design Lizenztyp CC