Statistik

Seitenaufrufe : 134449

Warum beten wir ?  

Jesus sagt: „Lasst die Kinder zu mir kommen, hindert sie nicht daran! Denn Menschen wie ihnen gehört das Reich Gottes." (Markus 10,14b) Jesus sagt zu den Jüngern (Eltern, Lehrern, Priestern,…): „Lasst die Kinder zu mir kommen." Er ruft die Kinder und mahnt die Erwachsenen, das Reich Gottes anzunehmen wie die Kinder. In der Bibel können wir lesen, dass Jesus die Kinder segnet.

Auch heute möchte Gott seinen Segen Tag für Tag den Kindern schenken. In Fatima, einem Ort in Portugal, ist Maria, unsere Himmelmutter, drei Kindern erschienen und hat sie auch das Beten, besonders den Rosenkranz, gelehrt. Maria war und ist immer offen für die Aufgaben Gottes. Auch wir sollen offen sein für Gottes Aufträge. Damit aber Gottes Wille in dieser Welt geschehen kann, braucht Gott ganz besonders uns - dich und mich! Wir sollen seine Liebe und seinen Frieden in diese Welt und in unsere Umgebung tragen!  

Damit das gelingt, wollen wir täglich ein Gesätzchen vom Rosenkranz beten. Wenn du zu unserer Gebetsliga gehören möchtest, kannst du dich dazu anmelden. Schreib uns einfach ein Mail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. !

1
 
Copyright © 2017 www.juengerunterwegs.at. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design by Next Level Design Lizenztyp CC