Medju11 012Wallfahrt nach Medjugorje

8. bis 13. April 2022

(über Palmsonntag) 

 

 

 Liebe Freunde!

Wie können wir immer tiefer in den Frieden und die Liebe Gottes eintauchen? Die erste Botschaft in Medjugorje war und bleibt ein ständiger Aufruf zum Frieden mit Gott und den Menschen. Unsere himmlische Mutter will uns dabei helfen. Gerade in dieser Zeit ist es sooo wichtig, die Friedensbotschaft weiter zu tragen und Brückenbauer zu sein. Danke Jesus, dass du unsere Herzen immer wieder berührst und uns hilfst, in unserem Alltag Schritte des Glaubens und des Vertrauens zu setzen. Wir machen uns auf den Weg der Pilgerfahrt und lassen uns beschenken. Der priesterliche Begleiter ist in Überlegung.....

Wir freuen uns, wenn du mitkommst/ihr mitkommt!

Sr. Luise und Freunde des Himmels und der Erde

Weitere Informationen

 
Copyright © 2022 www.juengerunterwegs.at. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design by Next Level Design Lizenztyp CC