Statistik


Warning: Creating default object from empty value in /var/www/vhosts/kinderbeten.at/httpdocs/modules/mod_stats/helper.php on line 106
Seitenaufrufe : 160215

Ferientage in Ischgl

Gott hatte wohl einen ganz besonderen Plan für das Sommerlager in Ischgl vom 21. – 26. August, denn nicht nur das Wetter zeigte sich von der besten Seite, sondern auch in unseren Herzen ließ der Herr die Sonne scheinen.

Um die 30 Personen, vorwiegend Kinder, konnten mit Sr. Luise eine gemeinsame Woche im Land Tirol verbringen. Wanderungen auf hohe Berge und Überquerungen tiefer Schluchten mithilfe von Hängebrücken ließen uns die Größe Gottes erahnen, von der wir bei der Beichte, dem gemeinsamen Lobpreis, Gebet und der hl. Messe mehr erfahren durften. Wir hatten auch das Privileg bei einer Primizmesse dabei zu sein und den Primizsegen zu empfangen.
Besonders beeindruckte mich sehen zu dürfen, wie der Herr die Herzen wandelte. Aus einem schweigsameren Lobpreis wurden erfüllte Dankgebet, die gar nicht schnell genug gesprochen werden konnten. Die Kids begannen eine lebendige Beziehung zu Jesus aufzubauen und auch uns Jugendliche stärkte der Austausch im Glauben. Jeder hatte für den anderen ein offenes Ohr. Allgemein war die Atmosphäre auch sehr freudig und locker.
Neben dem geistlichen Programm und dem Gespräch über die Reinheit kam der Spaß nicht zu kurz. Gemeinsame Fußballmatches, Beachvolleyballspiele oder das Hüpfen auf den Trampolins schweißten uns als Gruppe zusammen. Auch bei den Wanderungen zu der Almhütte mit den Lamas oder den Seen entstanden tolle Gespräche und bildeten sich Freundschaften. Mit Kartenspielen, ein Gläschen Wein für die Erwachsenen und „Gute-Nacht-Geschichten“ für die GROSSEN Jungs klang der Abend gemütlich aus. Zu feiern hatten wir ebenfalls genug. Alleine 4 Geburtstagskinder weilten unter uns, die mit Liedern und Segenswünschen ins neue Lebensjahr geschickt wurden. Wie immer verging auch bei diesem Sommerlager die Zeit viel zu schnell und schon mussten wir wieder Abschied nehmen, aber hoffentlich nur bis zum nächsten Mal.

Klara (18)

 
Copyright © 2020 www.juengerunterwegs.at. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design by Next Level Design Lizenztyp CC