TR3Winterlager in Tröpolach/Kärnten

27. Dez. 2021 bis 2. Jän. 2022

 

 

 

Leg ab, das Kleid deiner Trauer und deines Elends,
und bekleide dich mit dem Schmuck deiner Herrlichkeit,
die Gott dir für immer verleiht!
(Baruch 5,1)

 
 

Liebe Freunde, liebe Familien und besonders liebe Jugend!

Letzten Winter war unsere Ferienwoche leider nicht möglich, umso mehr freuen wir uns, dass es heuer mit der „Drei-G-Regel“ doch wieder geht. Wir lechzen nach der Natur, und auch nach dem kreativen, geistlichen und sportlichen Beisammensein. Wir freuen uns, die Zeit gemeinsam verbringen zu können mit Sport, Spaß, Gemeinschaft, Vertiefung durch Gebet, der Heiligen Messe, Gesprächen, Einander Ermutigen, Ausruhen, Hören was der Geist sagt ... Einige Familien und Jugendliche haben schon fix zugesagt. Wir freuen uns, wenn auch du dabei bist.

Eure Sr. Luise u Pater Peter und Co

 

Weitere Informationen

 
Copyright © 2022 www.juengerunterwegs.at. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design by Next Level Design Lizenztyp CC