RIMG0047Jugendfestival in Medjugorje

31. Juli bis 6. August 2021

 

 

 

Liebe junge Freunde!

Heuer ist es wieder möglich, nach Medjugorje zum Jugendfestival zu fahren. Wir waren selbst überrascht, dass wir immer wieder Anfragen bekamen. Mit Vernunft und Gottvertrauen und mit dem Einhalten eines der drei "G" (genesen, getestet oder geimpft) dürfen wir diese Wallfahrt antreten.

Der Herr schenkt immer wieder viel Freude, wenn wir gemeinsam unterwegs sind, um seine Pläne mit uns zu erforschen. Das Wort: "Was muss ich Gutes tun, um das ewige Leben zu erlangen?" kann uns wieder neu herausfordern. Jesus will uns helfen, dass unser Leben gelingt und stellt uns auch eine tolle Helferin zur Seite, Maria. Ihr Ja hilft uns, auch in unserem Leben Gottes Willen zu suchen und zu tun.

So freuen wir uns auf die gemeinsame Wallfahrt!

Sr. Luise, Pfarrer Josef Gratzer, Doris Möller und alle, die sich anschließen

 

Weitere Informationen

 

 
Copyright © 2021 www.juengerunterwegs.at. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design by Next Level Design Lizenztyp CC